NEWS


18.03.07 - Landesmeisterschaft

Erste Plätze und Landesmeister ! ! Weiteres unter Ergebnisse.


08.01.07 

Die Bowling-Stones spielen in der Montags-Liga in Ingelheim. 

Den Spielplan gibt´s hier


Regionalliga Hessen

Die Bowling-Stones sind in die Regionalliga 1 aufgestiegen. Start der Liga ist am 10.März.

Den Spielplan findet ihr hier


10.09.06 

Erster Sieg bei Bowlstar-Liga. 

Mehr unter Ergebnisse.


26.08.06 Neues Preisgeld bei Ingelheimer Nachtturnier gewonnen

Antje, Didi und Bryan haben in der Nacht vom 25.08. an der 2. Langen Nacht von Ingelheim teilgenommen. 

Bryan ist es mit einem Netto-Schnitt von 209,25 gelungen den 1. Platz des Turniers zu gewinnen. Damit hat er sein persönliches neues High-Score-Game und eine neue höchste Serie erreicht....mehr unter Ergebnisse

Das Turnier war vom Starbowling Ingelheim wieder super organisiert, die ganze Nacht konnte man sich am leckere Buffet bedienen und morgens gab es noch ein Frühstücksbuffet mit All you can drink Kaffee um die Augen aufzuhalten. :-)


Das erste Preisgeld

Es ist endlich einem Bowling Stone gelungen Preisgeld zu erlangen, näheres unter Ergebnisse.


DSL für Attenhausen und Umgebung

Da in unserer heimischen, ländlichen Umgebung DSL selten Verfügbar ist, wurde vom Bürgermeister des Ortes Attenhausen eine Aktion gestartet, um der Telekom ein Stückchen Ihrer Macht zu entreissen. Es wäre schön, wenn sich möglichst viele Interessenten mit eintragen würden!

http://www.dsl-attenhausen-umgebung.de.vu


19.03.2006

Anna, Rod und ET haben am VIB - Turnier im City Bowling, Wiesbaden teilgenommen. In der Vorrunde wurden 2 Spiele im 3-6-9 - Modus (im 3, 6, und 9 Frame hat man automatisch einen Strike), 2 Spiele im 8er No-Tap (jeder Anwurf der mindestens 8 Pins fallen läßt wird als Strike gezähl) und 2 reguläre Spiele gespielt. Die 10 besten kamen ins Finale, in dem jeweils ein 3-6-9, ein 8er No Tap und ein reguläres Spiel gespielt wurden. ET und Rod gelang es jeweils ein perfect game im 8er No-Tap zu Spiel. Am Ende hat Rod in einem spannenden letzten Spiel das Tunier gewonnen. Näheres unter Ergebnisse.

Bilder von den Siegern gibt es hier

 


11.03.2006

Die FBV - Saison ist gestartet. Nachdem wir ja letztes Jahr in die Regionalliga 2 aufgestiegen sind, war der Ligastart leider nicht ganz so erfolgreich. Hoffen wir auf einen besseren Verlauf der Saison.... Näheres unter Ergebnisse


06.03.2006

Die Bowling-Stones haben die Hessische Meisterschaft erfolgreich hinter sich gebracht - auch trotz einiger Wetterkapriolen. 

Wie wir abgeschnitten haben erfahrt Ihr unter Ergebnisse


12.02.2006

Wie Ihr bestimmt bemerkt habt, hat unser Gästebuch - Provider den Dienst eingestellt. Daher ist ab heute das neue Gästebuch online. Wir freuen uns über jede Menge neue Einträge-


24.01.2006

Heute startet startet die nächste Saison der Spaßliga Koblenz. Die Bowling-Stones sind mit Anna, Bryan, Timo und Tim wieder mit dabei.


18.01.2006

Wir sind hessischen Regionalliga in die Regionalliga 2 aufgestiegen


12.12.2005

Das Weihnachtsturnier im City, Wiesbaden ist gespielt. Alle Bowling Stones haben den Einzug ins Halbfinale geschafft, näheres unter Ergebnisse


25.11.2005

Timo und Bryan haben an der Stadtmeisterschaft Koblenz teilgenommen, das Resultat findet Ihr unter Ergebnisse


19.11.2005

Bryan, Anna und Didi haben am Aim 'n' Flame Trio Turnier im Henninger Turm teilgenommen. Das Resultat findet Ihr unter Ergebnisse


11.07.2005

Happy Birthday Anna ! ! 


01.07.2005

Didi war bei der deutschen Meisterschaft und ist ganz knapp am einzug ins Finale gescheitert. - trotzdem herzlichen Glückwunsch

Hier das Ergebniss


16.06.2005

Die Ergebnisse der Spieltage 4, 5 und 6 der Regionalliga sind online.


17.04.05

Heute haben wir das VIB-Turnier im City-Bowling Wiesbaden gespielt. Mit einem durchaus respektablen Ergebnis von allen Manschaftsmitgliedern.

Timo 2er (juchuu - der erste Pokal der Bowling-Karriere. ;-))); Bryan 4er, Anna 5te und Didi 6er

Die Ergebnisse gibts wie gewohnt unter dem Punkt Ergebnisse.

Auch einige Bilder gibt es von dem Turnier (Vielen Dank an Mike)


09.04.05

Wir haben es geschafft. Es gibt endlich ein Mannschaftsfoto von uns! ;-)


09.04.05

Spieltag 3 in der Regionalliga

Die Ergebnisse wie gewohnt hier




12.03.05

Spieltag 2 in der Regionalliga ist geschafft.

Die Ergebnisse gibt´s hier - aber auch nur der Vollständigkeit halber. ;-)

P.S. eigentlich wollten wir in Viernheim auch endlich mal Fotos von uns und unseren ABSOLUT COOLEN Trikots machen - haben dann aber entschieden, dass diese Bilder doch besser an einem weniger schlechten Tag aufgenommen werden sollten.
 

04.03.05

Die hessische Meisterschaft haben wir hinter uns gebracht. Leider hat es keiner der Bowling Stones zur deutschen Meisterschaft geschafft.

Die Ergebnisse gibt´s hier


12.02.05

Der erste Spieltag in der Regionalliga ist überstanden.

Die Schöne 9 wurde besiegt ! ! ! Wir bedanken uns bei allen die an uns geglaubt habe.... :-P

Näheres unter Ergebnisse


22.01.05

Das Forum ist online, schaut vorbei, meldet Euch an und beteiligt Euch an den Diskussionen.


21.01.05

Das Gästebuch ist online, wir freuen uns über jeden Eintrag.


20.01.05

Heute haben die letzten Mitglieder unseres Teams ihre FBV - Mitgliedsausweise per Post erhalten!!! Nun sind wir endlich offizielle Freizeitbowler. :-)